liebelebeheirate

IMG_3330cmyk300shadow.jpgDSC04867cmyk300shadow.jpgDSC05751cmyk300shadow.jpgIMG_3592cmyk300shadow.jpgIMG_1352cmyk300undshadow.jpgDSC04602cmyk300shadow.jpgIMG_3485cmyk300shadow.jpg42cmyk300shadow.jpg


Ihre Hochzeitsberaterin stellt sich vor ...

Logo


Es sind die glücklichen Paare, die verliebten Blicke, die große Freude, die Liebe zum Thema,
die Sonnenseiten des Lebens, einfach

Hochzeiten

die mich inspirieren und es mich schaffen lassen  glückliche Paare noch glücklicher zu machen.

Für mich sind Hochzeiten etwas besonders Schönes und Aufregendes und es macht mich glücklich,
in dieser Branche zu arbeiten.

Ich heiße Christa Stabl, bin verheiratet und wohne in Wien. Ich liebe es, mein Haus und meinen Garten stets neu zu dekorieren.
Mein Hobby war immer schon die Kreativität, die ich bei Dekoration und
Herstellung von handwerklichen Dingen zum Ausdruck bringen kann.
All das hat mich zu der Überzeugung gebracht meine berufliche Schiene in die Hochzeitsplanung zu lenken.
Meine Qualitäten habe ich durch Ausbildungen in den Bereichen
geprüfter wedding planner, Dekoration, Grafik, Layout und Fotobearbeitung erlangt.

Mein Leitfaden: Mit Liebe, Freude und Einsatz werde ich Ihre Wünsche und Träume in die Tat umsetzen.

Jede Hochzeit ist emotional, persönlich, besonders ..., die Hochzeit meiner Tochter war für mich die Aufregendste!